Gut geschlafen, gefrühstückt und bei Carglass in Saarbrücken angekommen. 

Bis 14.00 Uhr hatten wir nun Gelegenheit, uns die Zeit zu vertreiben. Glücklicherweise ist das Einkaufszentrum nicht weit entfernt, nur ca. 5km!?

Aber es gibt einen Primark!

Immer entlang der Saar in einem schönen Park bei bereits Schweiß treibenden Temperaturen.
Nach einem Cappuccino verbunden mit Angabe unserer Adresse wegen Corona-Ansteckungsgefahr, begaben wir uns zum Shopping in den Primark und andere Geschäfte.
Zu Mittag haben wir beim Asiaten gegessen, wie immer, sehr lecker!

Auf dem wegen der Hitze mühsamen Rückweg erfolgte noch ein Besuch im Fabrikverkauf der Fleischwarenfabrik Schwamm & Co. GmbH.
Super Auswahl an Fleisch und, vor allem für uns wichtig, Grillfleisch. 
Außerhalb der Öffnungszeiten bietet Schwamm etwas ganz besonders: den Wurstautomat (näheres dazu auf der Homepage s.o.)

Mit einer ganzen Windschutzscheibe und gefülltem Tiefkühler kehrten wir nach Xouaxange an den Kanal zurück.