Wir fahren den nächsten Stellplatz/Parkplatz in El Perello, Tarragona an der Küste an. 

Oh, hier waren wir doch schon einmal, genau. Haben es aber nur einen Tag ausgehalten. Der Strand ist auch nicht gerade schön. Erst einmal kann unsere Hundedame Nelly hier nicht schwimmen gehen, verboten für Hunde, und zu anderen gibt es nur eine gute Stelle mit Sand, das andere Ufer ist steinig und felsig.

Also wiederum etwas anderes finden.
Nein, nicht mehr finden, sondern wir fahren auf unseren bekannten Platz nach Torrenostra. Ein Parkplatz am Ende dieses Ferienortes mit einem Hundestrand sowie einer Dusche in der Nähe.

Zum ersten Mal erleben wir, dass Torrenostra von Urlaubern belebt ist. Es sind aber überwiegend Spanier, die mit ihrer Familie hier den Urlaub verbringen. Es sind weder Deutsche noch Franzosen zu sehen wie sonst gewohnt.

Der Parkplatz, auf dem wir stehen, wird auch noch als Bauplatz genutzt, wodurch die Parkmöglichkeiten eingeschränkt sind.